Montag, 20. August 2018
Notruf 122

Sommerfest 2010

 

Die FF Stillfüssing veranstaltete von 22. – 24. Juli 2010 das traditionelle Stillfüssinger Sommerfest beim Obernhumer in Pertmannshub. Wie in den letzten Jahren war auch heuer der erste Festtag sehr gut besucht. Die Musikgruppe „Die Saugeiger“ im Festzelt, die altbewährte Teufelbar, sowie unsere Oldiebar konnten zahlreiche Festgäste anlocken und lange bis nach Mitternacht begeistern. Kommandant HBI Auinger konnte beim Vereinsabend wieder viele Vereine begrüßen auch heuer wieder der FF Prambachkirchen zum Sieg bei der Gruppenprämierung gratulieren.

Die JOHN OTTI BAND hatte im letzten Jahr in Stillfüssing ein fantastisches Comeback in unserer Region gefeiert und sich mittlerweile mit Vollgas in die Herzen der Fans gespielt. Die BAND begeisterte unser Publikum wie in ihren besten Zeiten und sorgte für kräftige Stimmung im Festzelt.

Zum traditionellen Höhepunkt des Stillfüssinger Sommerfestes ist heuer zum zum ersten Mal die Salzburger Partyband Exit 207 aufgetreten. Diese Band bot mit aktuellen Tophits sowie zahlreichen Klassikern der Musikgeschichte unserem Publikum ein sehr breites musikalisches Programm und eine großartige Show.  Aber nicht nur im Festzelt, sondern auch in den beiden angrenzenden Bars war wieder richtig viel los.

Die FF Stillfüssing bedankt sich bei allen Festbesuchern für ihr Kommen und freut sich auf ein Wiedersehen im Juli 2011.

INTRANET
UWZ
PEGELSTÄNDE