Freitag, 19. Oktober 2018
Notruf 122

sommerfest

 

Rückblick 2011

 

Die FF Stillfüssing veranstaltete von 21. – 23. Juli 2011 das traditionelle Stillfüssinger Sommerfest beim Obernhumer in Pertmannshub. Am Donnerstag wurden von Dechant Karl Burgstaller beide neuen Einsatzfahrzeuge gesegnet. Leider ging kurz vor Beginn des Festakts ein heftiger Regenschauer über Stillfüssing nieder, daher mussten wir kurzfristig die feierliche Segnung vom Feuerwehrhaus Stillfüssing in das Festzelt verlegen. Am Abend konnte die Musikgruppe „Die Salzburger" unsere Gastfeuerwehren und viele Festbesucher mit guter Stimmungsmusik unterhalten.

Am Freitag waren bei uns die bayrischen Chartstürmer „Die Troglauer Buam" zu Gast. Aber auch die altbewährte Teufelbar, sowie unsere Oldiebar konnten zahlreiche Festgäste anlocken und lange bis nach Mitternacht begeistern.

Zum traditionellen Höhepunkt des Stillfüssinger Sommerfestes ist heuer wieder die Partyband Mc Loud aufgetreten. Diese Band bot unserem Publikum ein sehr breites musikalisches Programm und eine großartige Show.  Aber nicht nur im Festzelt, sondern auch in den beiden angrenzenden Bars war wieder richtig viel los.

 

 

 

 

Fotos vom Donnerstag:

Szene1: Fotos

 Fotos vom Freitag:

Szene1: Fotos

 Fotos vom Samstag:

Szene1: Fotos
INTRANET
UWZ
PEGELSTÄNDE