Dienstag, 16. April 2024

von: 21.02.2021 - 20:25 Uhrbis: 21.02.2021 - 21:25 Uhr
Einsatzort: WaizenkirchenMannschaft unserer Wehr: 29 Mitglieder

Bericht:

Am 21.02.2021 wurden die vier Feuerwehren der Gemeinde Waizenkirchen zu einer Suchaktion gerufen. Abgängig war ein Pensionist, der mit seinem Elektro-Kleinfahrzeug nicht wieder zuhause erschienen ist. Erster Treffpunkt der Feuerwehren war das FF Haus Waizenkirchen, wo die Einteilung erfolgte. Da der Pensionist fast täglich und auf mehreren verschiedenen Routen unterwegs ist, war eine sehr breitgefächerte Aufteilung nötig. Die FF Stillfüssing suchte dabei die Gebiete Röckendorferholz, Ritzing, Holzing und Weinzierlbruck ab. Glücklicherweise konnte die vermisste Person rasch gefunden werden. Der Mann musste sein Fahrzeug bei einem Bekannten wieder aufladen und konnte die Familie nicht verständigen.

Logo Sybos to Homepage © 2015 Wimmeder Herbert